Casa Sciaredo von Torcello aus gesehen. Foto: Fraenzi Neuhaus, 2020

Casa Sciaredo von Torcello aus gesehen. Foto: Fraenzi Neuhaus, 2020

Aufgrund zu weniger Anmeldungen findet die Mitgliederversammlung vor Ort nicht statt. Die Unterlagen werden den Mitgliedern in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Der in der Einladung zur Versammlung angekündigte geführte Spaziergang mit dem Kunstvermittler Bernhard Graf findet im Frühling 2023 statt. Eine Einladung folgt.

Unterlagen

  1. Begleitbrief
  2. Protokoll Jahresversammlung 2021
  3. Jahresbericht 2020/21
  4. Jahresabrechnung 2021
  5. Revisionsbericht 2021
  6. Kosten Jubiläumsprojekt (ursprüngliches Konzept, das aufgrund fehlender finanzieller Unterstützung nicht in dieser Form durchgeführt werden konnte)
  7. Demissionen und Wahlen

Zu Punkt 5:
Wir verabschieden an der GV unser geschätztes Mitglied Verena Soncini Moorat.

Neu zur Wahl als Vorstandsmitglied wird vorgeschlagen:

Bernhard Graf, geboren 1960, lebt seit 10 Jahren im Südtessin. Er arbeitete über 30 Jahre in verschiedenen kleinen und grossen kulturhistorischen Museen der Schweiz. Mit „Spaziergänge. Unterwegs in Raum und Zeit“ bietet er zahlreiche thematische Rundgänge im Kanton Tessin an. Der Ursprung der geführten Spaziergänge liegt in seiner Neugierde, den eigenen Lebensraum besser kennen zu lernen – und was er hier für sich entdeckt hat, teilt er nun mit anderen Menschen.